Almaden Minerals Ltd (AAU) Chartanalyse

Almaden Minerals Ltd (AAU) Aktienkurs in langfristiger Seitwärtsbewegung

Der abgebildete Quartalschart mit logarithmischer Skalierung zeigt die Kursentwicklung für die Almaden Minerals Aktie (AAU) seit 2006. Es liegt eine große Seitwärtsbewegung vor zwischen $0,48 und $1,88. Der 20er Gleitende Durchschnitt bewegt sich abwärts und die Kurse notieren aktuell darunter.

Aussichten und Prognose für Almaden Minerals

Aktuell sind die Aussichten für diese Aktie neutral bis leicht negativ einzuschätzen. Eine Prognose für die weitere Kursentwicklung würde eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung der letzten Quartale  erwarten lassen bzw. leicht nachgebende Kurse. Das nächste Kursziel wird vermutlich das Tief des Jahres 2017 bei $0,71 sein. Das langfristige Chartbild würde erst dann auf positiv drehen, wenn das Hoch des Jahres 2017 bei $1,75 überschritten wird.

Aktienkursentwicklung der Almaden Minerals Aktie in Seitwärtstrend mit leicht fallender Tendenz

Langfristige Aktienkursentwicklung neutral bis leicht falledn

Webseite der Almaden Minerals Ltd.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort